G1 Wallpapers – kostenloser Download hier

Ich habe hier mal einen Artikel angelegt in  dem ich immer wieder neue Wallpapers (Bildschirmhintergründe) für das Google G1 Handy/Smartphone hinzufügen werde.

Diese Bildschirmhintergründe sind für jederman frei verwendbar für private Zwecke. Es ist jedoch weder erwünscht noch gestattet diese zu kopieren und auf anderen Plattformen zu publizieren oder anzubieten.

Wenn Ihr eines der Bilder auf Euer Android Handy laden wollt, ist der einfachste Weg den korrespondierenden QR-Barcode in der rechten Spalte mit dem Android Smartphone zu scannen. Das Bild wird dann direkt am Android angezeigt und kann dort gespeichert und als Wallpaper eingestellt werden. (Voraussetzung dafür ist das Vorhandensein der kostenlosen Applikation „Barcode Scanner“ aus dem Market. )
Viel Spass mit den Hintergründen.

Update 01.10.09: 5 neue Hintergründe eingebaut.

WallpaperQR-Code zum Android direkt Download
Tagged , , , , , , , , , .Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

9 Antworten zu G1 Wallpapers – kostenloser Download hier

  1. voss sagt:

    Darstellung der einzelnen Bilder mit Hilfe einer Tabelle nochmal optimiert.

    So ist es bequemer und die Bilder werden übersichtlicher dargestellt und sind auch noch durch Klick auf die jeweilige Tabellenüberschrift sortierbar.

  2. RouletteWinner sagt:

    Ich merke gerade das ich diesen Blog deutlich öfter lesen sollte- da kommt man echt auf Ideen.

  3. voss sagt:

    Update vom 01.10.09: Fünf neue Android-Wallpaper eingefügt. Viel Spass mit den neuen Designs auf Euren Handys!

  4. Preisner sagt:

    Servus, die pics schaun echt gut aus. Schade nur das die bilder selbst nicht zum downloadlink fuehren, bin naemlich mit meinem g1 auf deiner seite ;-)

    Lg Sebastian

  5. voss sagt:

    Hallo Sebastian,

    schön Dich hier in meinem Blog zu lesen. Ich hab Deine Anregung aufgenommen und das gleich umgesetzt.

    Danke für den Hinweis! ;)

  6. kerstin sagt:

    Kann mir bitte jemand erklären, was an den Androiden so toll ist? Ich will ja niemanden beleidigen, aber den Pfiff könnte ich darin jetzt nicht erkennen….sorry

  7. voss sagt:

    Im Gegensatz zu IPhone oder WinMobile ist Android zu großen Teilen OpenSource. Das Entwickeln von Apps für diese Plattform ist um ein vielfaches einfacher als für bisherige Plattformen. Um nur ein Beispiel zu nennen. Weiters wird einem bei Android nichts aufgezwungen …

  8. great share, great article, very usefull for me…thank you

  9. gogojet sagt:

    Keine Ahnung was an so einem QR Code cool ist, aber er wird immer häufiger eingesetzt habe ich mir sagen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert