Firefox 3.5 – Schnell wie nie zuvor

Vor einiger Zeit stieg ich Browserseitig von Firefox 3.01 um auf Google Chrome .. Die Gründe dafür waren  zum einen die Geschwindigkeit von Chrome die um ein wesentliches besser war als die des Firefox und auf der anderen Seite der Speicherhunger von Firefox und die damit einhergehende Verlangsamung meines Rechners.

Heute kam nun das Firefoxupdate auf 3.5 heraus .. Geschwindigkeitsmäßig ein absoluter WOW-Effekt.

Der Download geht sehr schnell und auf einmal öffnen sich die Webseiten in noch nie gekannter Geschwindigkeit.  Selbst der Google-Chrome könnte da langsamer abschneiden, direkt verglichen habe ich das noch nicht.

Auch die Javascript Engine dürfte um einiges beschleunigt worden sein, was ich bisher sehen und erleben konnte.
Alles in allem kann ich zunächst nur empfehlen, downloaden und ausprobieren.
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Ich bin gespannt was Ihr für Erfahrungen mit dem neuen Firefox macht.

Ein Gedanke zu „Firefox 3.5 – Schnell wie nie zuvor“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.