Wiener Lieder mit Ingomar Kmentt

Gestern Abend hatte ich das große Vergnügen mit zwei sehr lieben Freunden einen wunderschönen Abend verbringen zu dürfen. Die Stätte unserers Treffens war der Wiener Stadtheurige Gigerl, in dem sich vorzüglich speisen und genießen lässt. 

Das Schmankerl des Abends war jedoch der Auftritt von Ingomar Kmentt. Er kam während seiner Runde durch das Lokal Gitarre spielend langsam zu unserem Tisch gewandert und gab auf mir auf nachfragen zu verstehen, dass er nichts dagegen einzuwenden hätte wenn ich Ihn fotografiere. So tat ich dann auch und daraus entwickelte sich dann im weiteren Verlauf des Abends ein sehr nettes Gespräch mit Herrn Kmentt.

_mg_1242Wie es eben bei einem Musiker so ist der in einem Heurigenlokal aufspielt, hat Herr Kmentt uns dabei die ganze Zeit mit seiner wirklich hörenswerten Musik verwöhnt und die eine oder andere Geschichte erzählt.

In Folge habe ich noch viele weitere Bilder von Herrn Kmentt gemacht, von denen ich Euch einige wenige hier zeigen möchte.

_mg_1261

_mg_1286

_mg_1279

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei Herrn Kmentt für die wirklich nette Unterhaltung und die schönen Lieder bedanken die er uns in so netter Atmosphäre an diesem Abend vorgetragen hat.

Herr Kmentt hat auch eine eigene Homepage unter der er auch zwecks Buchung kontaktiert werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.