Sailing around the world

Wieder mal hat the Boston Globe eine fantastische Bilderstrecke veröffentlicht. In dieser Serie geht es um Bilder von den großen Segelregatten dieser Welt, die von den verschiedensten Fotografen gemacht wurden.

Wie schon in einem früheren Artikel beschrieben, gehört auch diese Bilderstrecke 01/09 zu der Serie „The Big Picture“ die von der Amerikanischen Zeitung „The Boston Globe“ geführt wird. Die dort jeweils gezeigten Bilder gehören zu den schönsten Bildern die man sehen kann. Sicherlich, nicht jedes Bild ist ein absoluter Top Shot, aber in der Regel sind die Bilder absolute Highlights der Fotografie.

In der Bilderstrecke „Sailing around the world“ werden außergewöhnliche Bilder von Segelschiffen und deren Besatzungen gezeigt. Dieses größtenteils in wirklich beeindruckenden Perspektiven und Ansichten. Ein Klick zu den BIG PICUTRES lohnt sich wirklich.

Überzeugt Euch selber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.