Kommt eine Kelle geflogen

_mg_1731Manchmal sieht man Dinge die gar nicht da sind, oder sind sie es doch? Bei einem kurzen Spaziergang endeckte ich heute zufällig diesen Baumstumpf. Auf den ersten Blick schaut er ja wie ein normaler Baumstumpf aus. auf den zweiten Blick jedoch wenn das Fotografenauge den Zoom ausfährt und den Bildkreis einschränkt, taucht plötzlich dieses Gesicht mit der langen Nase auf, dem gerade eine Schaufel ins Gesicht zu fliegen droht. Absicht, Zufall ? Wer weiß das schon.

Was seht Ihr in dieser Laune der Natur ?

3 Gedanken zu „Kommt eine Kelle geflogen“

  1. Was du da siehst ??

    Also ich hätte das für eine Gebärmutter gehalten, auf die grad ein Samenfaden angeschwommen kommt *gggg*

  2. Quite interessting all your thougths … never seen things like that inside this picture … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.