Bilder des Jahres 2008

Neulich habe ich einen Link zugesandt bekommen, den ich der Allgemeinheit nicht vorenthalten möchte.
Der Link führt zur Website der Zeitung “The Boston Globe” und zeigt auf insgesamt drei Seiten das Jahr 2008
in Bildern.

Hierbei werden Bilder aus allen Kategorien von Künstlerisch bis hin zum Grauen des Krieges gezeigt.
Die inhaltlich eher abschreckenden Bilder in denen bspw. die Realität des Krieges zu sehen sind, werden zunächst
nur geschwärzt gezeigt, so dass der Betrachter selber entscheiden kann ob er sich dem Inhalt aussetzen möchte.
Insgesamt betrachtet ist die Sammlung von Bildern jedoch als herrausragend zu betrachten und jedenfalls als
absolut sehenswert zu bezeichnen.

Der Link zur Site: Bigpicture

Tagged , , , . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.